So ein Tag ….

so wunderschön wie heute …. sollte es öfters geben. Nicht immer ist Tierschutzarbeit einfach, aber dann gibt es diese Tage wie heute.

Heute hat nicht nur Greta in Rumänien eine Pflegefamilie gefunden – mehr hierzu unter https://www.tieroase-emmerich.de/was-fuer-eine-freude/ sondern es konnten auch die lieben Fellnasen Baby und Mara vermittelt werden und ihr eigenes Körbchen beziehen.

Außerdem haben wie erfahren das Paco ein neues Zuhause gefunden hat. Ab und an leisten wir Vermittlungshilfe wie in dem Fall von Paco. Der Labrador war leider krank und das Kind in der Familie hoch allergisch. Glückerweise konnte Paco nun doch im näheren Bekanntenkreis der Famile ein neues Zuhause finden. Mehr zu Pacos‘ Geschichte können Sie bei Bedarf unter https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2619632791397318&type=1&l=c34f2265ea erfahren.